UX Strategy Header
Menschen und ihre Experience im Herzen Ihrer Strategie.

Design-Strategie

Wir konzipieren und gestalten Services, die die Experience für Ihre Kunden kanalübergreifend verbessert. Mit neuen oder verbesserten Services treiben wir Ihr Business voran, stellen neue Verbindungen her und schaffen Mehrwerte für alle Stakeholder.

Produktinnovation

Wir gestalten und entwickeln leistungsstarke digitale und vernetzte Produkte. Gemeinsam definieren wir eine Produktstrategie mit allen wichtigen Milestones entlang der Roadmap und entwickeln Ihr Produkt – ready-to-market und mit herausragender UX.

Ergosign Process Illustration Research Insights Ideation Vision Roadmap Concepts Visuals Prototypes Validation Specs Clients Platforms Architecture Frameworks Styling Devops Hosting Analytics Support Content Strategy Operate Design Develop
Wir betreiben Research, wo Experience entsteht.

Internal Insights

Um Ihre neuen Produkte passend an Ihren bestehenden Strategien auszurichten und Lösungen zu schaffen, die von Ihnen umgesetzt werden können, müssen wir Ihr Business, Ihre spezifischen Dynamiken und Ihre Unternehmenskultur verstehen.

External Insights

Um die Bedürfnisse und Erfahrungen, die Ihre Kunden und Benutzer entlang der Customer Journey machen, genau zu verstehen, suchen wir den direkten Kontakt. So stellen wir sicher, dass jede Phase am Ende eine positive Erfahrung bietet.

Eintauchen in Ihre Strategie: unsere Workshops

Innovate

Wir suchen nach innovativen Lösungen, die Mehrwerte für Sie und Ihre Kunden schaffen.

In diesem eintägigen Workshop möchten wir Möglichkeiten für innovative Services erkunden, die die Experience Ihrer Kunden verbessern. Lassen Sie uns außerdem gemeinsam Wege finden, an die Sie noch nicht gedacht haben, um Ihr Business auszubauen.

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CX Check-Up

Der Quick-Check Ihrer Customer Experience.

In unserem CX Check-up untersuchen wir die potentielle Wirkung Ihres aktuellen oder geplanten Services auf Ihre Customer Experience. Mithilfe von Design Thinking-Methoden erstellen wir Annahmen darüber, wie Kunden Ihren Service wahrnehmen. Basierend auf diesen Insights können wir innovative Lösungen für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen schaffen.

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Envision the future

Ein trendbasierter Blick in die Zukunft.

Der Markt verändert sich schnell und die Erwartungen Ihrer Kunden wachsen mit ihm. Aber wo geht die Reise hin? In diesem eintägigen Workshop blicken wir in die Zukunft und kreieren Ideen, mit denen Sie bestens darauf vorbereitet sind.

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UX Strategy Workshop

Wir schaffen ein holistisches Bild der Experience, die Menschen mit Ihren Dienstleistungen oder Ihrer Marke machen.

Customer Insights

Um mensch-zentrierte Lösungen zu schaffen, müssen wir Ihre Strategie auf einem soliden Verständnis der Bedürfnisse aufbauen. Wir helfen Ihnen, diese zu erkennen und die Erfahrungen zu analysieren, die in der Interaktion mit Ihnen entstehen.

Experience Mapping

Wir analysieren die Experience in ihrem Kontext und identifizieren problematische Bereiche, um effiziente Lösungen zu finden, um die Erfahrung ganzheitlich zu verbessern. Wir orchestrieren Ihr digitales Ökosystem, um sein gesamtes Potential zu entfalten.

Ux Strategy Post Its

Wir untersuchen Ihren Service, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen nach Verbindungen und neuen Mehrwerten für Ihre Stakeholder.

Service-Vision

Es ist essenziell, die strategischen Entscheidungen all Ihrer Stakeholder greifbar zu machen. Wir helfen Ihnen dabei, eine Vision zu erschaffen, um Ihre Ziele unternehmensweit zu kommunizieren.

Roadmap

Wir helfen Ihnen, Ihre Vision in die Tat umzusetzen. Dazu definieren wir sinnvolle und umsetzbare Milestones, die sichtbaren Mehrwert für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen schaffen.

Design-Investitionen messen

Investitionen in Design sind messbar. Gemeinsam definieren wir die wichtigsten KPIs passend zu Ihrer Strategie und messen dadurch die Ergebnisse Ihrer Projekte sowie Ihrer Strategie. Dadurch werden Verbesserungen sichtbar, die die Basis für Ihre nächsten strategischen Entscheidungen bilden.

Data-Driven Design

Um mensch-zentrierte Erfahrungen zu schaffen, nutzen wir dediziert erhobene Daten. Durch die richtige Interpretation erfahren wir, wie Menschen Produkte und Services nutzen und können Prioritäten für die weitere Entwicklung setzen.

Case Studies

Thyssenkrupp
Thyssenkrupp

Thyssenkrupp

Lufthansa Technik
Lufthansa Technik

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Let's shape the future together! Kommen Sie in unsere Büros in Deutschland, der Schweiz und China, um gemeinsam innovativ zu sein.

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